Die Gesichter hinter PoscHome


Unsere Kreativwerkstatt

Neben den Inspirationsstiftern Amelie & Dominik gibt es bei PoscHome auch noch die Kreativwerkstatt.
Das sind zum einen unsere Ideenverwirklicher. Mit Laptop, Block und Stift bewaffnet übermitteln sie unsere Botschaft und transportieren das Markenversprechen von PoscHome.
Und dann gibt es den Uli, der mit dem etwas gröberen Handwerkszeug ausgestattet ist.
Mit Säge, Hobel und Hammer formt er die Herzstücke von PoscHome – unsere Produkte. In Handarbeit, mit Liebe und Können.

Unsere Ideenverwirklicher


Hinter den Kulissen ermitteln sie meist verdeckt. Machen den Kern der Marke nach außen hin sichtbar.
Verleihen unseren Produkten einen emotionalen Wert. Wecken Begeisterung und Faszination.
Unsere kreativen Köpfe im Marketing:

Die Lisa – Projektmanagerin, Content Creator und Meisterin der Textkunst;
die Florentina – Marketingfee in Ausbildung und talentierte Allrounderin;
der Dominik – im Datenuniversum zuhause hat er den Blick für die technischen Details;
und die Sabrina – Gestaltungskünstlerin mit der Hoheitsverwaltung über das Online-Marketing.