Die Gesichter hinter PoscHome


Inspirationsstifter aus Leidenschaft

Wer sind die Gesichter hinter PoscHome?
Das sind zum einen wir - die Familie Posch.
Wer wir sind? Wir, die Amelie & der Dominik mit unseren drei Kindern sind zunächst eine ganz normale Tiroler Familie.
Bodenständig und mit unserer Heimat verwurzelt, aber mit einer klaren Vision: Den Menschen Freude zu bereiten.

Mut, Entschlossenheit und die Offenheit für neue Ideen, ließen unsere Vision reifen.
Und so ist neben unserem anderen Herzensprojekt – dem LaPosch – die Marke PoscHome entstanden.


Chalet-Flair für Dein Zuhause

Mit viel Liebe, Passion und Herzlichkeit widmen wir uns im LaPosch den Sehnsüchten und Bedürfnissen unserer lieben Gäste. Möchten überraschen und faszinieren. Wünschen uns, dass sie von unserem kleinen Paradies, der Natur und dem Tiroler Lebensgefühl ebenso in den Bann gezogen werden wie wir. Mit PoscHome möchten wir ein Stück Tiroler Lebensfreude in Deine eigenen vier Wände bringen. Dein Zuhause in gemütliches Chalet-Flair hüllen. LaPosch-Feeling verbreiten.